auf diesem Foto seht ihr eine Voliere die eine größe von 140Hx180Bx70T hat,darin befinden sich meine Abgabe Wellis

dies hier sind meine Zuchboxen,6 Stück an der Zahl

die Maße pro Zuchtbox beträgt 70Bx50Hx50T,

da ich in der Mitte einen Schieber habe kann ich aus 2 Boxen eine machen,so habe ich für z.B. für die Küken die schon aus dem Nistkasten entschlüpft sind mehr Platz,damit sie Ihre Flügübungen besser meistern können.

Hiervon habe ich 2 Käfige,

die je eine größe von 80Hx50Tx80B haben ,

darin befinden sich je ein Paar Nympfensittich,die sich aber meist außerhalb des Käfigs befinden,wie man hier auch unschwer erkennen kann.

Hier ist der zweite,wie oben beschrieben.

dahinter befindet sich noch eine ältere Voliere die im mom kaum genutz wird,da kommen dann die abgesetzten Küken für ein paar Wochen rein,bevor sie in die Frei-Voliere (Größe:4,50Lx3,50Mx2,50H) umziehen oder aber ein neues zu Hause finden.

Hier dann mal ein Paar Impressionen von der Zimmer-Voliere

hier mal ein älteres Video wärend des fast fertigen Umbaus,

werde wenn ich mal genügend Zeit habe ein neueres Video drehen

und hier mal ein paar Fotos von der Zimmer -Voliere

so eine fast Rundum ansicht