flieg mein kleiner Freund!

leider unverhofft von uns gegangen,

er wurde nicht einmal ein halbes Jahr alt.

Ich werde ihn nie vergessen,meine kleine süße Maus.

heute 26.07.09 ist er von uns gegangen,

 er war ein sehr ruhiger Welli,

den ich nie reden gehört habe.

er hat von Anfang an als ich ihn bekam immer nur da gesessen. Armer Welli, hat sich auch nie in die Gruppe intregriert.schade um Ihn.

Armer Jumper,er ist am 8.11. um ca. 19°°Uhr von uns gegangen.

leider kannten wir uns kaum.Gerade mal 4 Wochen durfte er bei uns sein.Er fehlt mir.War so ein süßer und ich hatte mich so auf ihn gefreut und nun müssen uns unsere Wege leider trennen.Aber irgendwann sehen wir uns wieder.Ich wünsche dir alles gute im neuen Land.*sehr traurig bin*

Checker geb. am 03.09.09,  † 13.11.09
Checker geb. am 03.09.09, † 13.11.09

Checker mein kleiner Spatz,wurde leider auf dem Weg zu mir krank.

Erst dachten ich,dass ich ihn wieder aufpeppeln könnte,sah auch die ersten Tage so aus,aber am 4ten Tag,gab er sich dann ganz auf und wollte einfach nicht mehr.20 Minunten habe ich ihn dann noch in meinen warmen Händen liegen gehabt,bis er sanft eingeschlafen ist.Er war mir in den paar Tagen so ans Herz gewachsen,da ich ihn auch versucht habe aufzupeppeln und ihn öfter mit mit rum trug um ihn zu wärmen,aber leider hat es nichts genützt.Es tut leider so weh,wenn man sich bemüht und dann funktioniert es doch nicht.Armer kleiner Checker,Ruhe in Frieden.

Silver geb.: 20.09.08  † 03.02.10
Silver geb.: 20.09.08 † 03.02.10

Meine süße Silver lag heute morgen ganz plötzlich tot in ihrem Käfig,

gestern war sie noch putzmunter und zog ihre4 Jungen groß.Vill.war ihr die Hektik zu groß und sie erlitt einen Herinfarkt.Aber ansonst war sie eigentlich ein ruhiges Wesen.Ich hatte mir viel erhofft von dieser hübschen Dame.Sehr schade,dass sie so schnell von uns ging.Ich wünsche ihr alles erdenklich gute da oben,bei ihren Freunden.

Mach es gut kleine Silver.

geb. Mai ´09   †11.03.10
geb. Mai ´09 †11.03.10

auch diese süße Maus;Namens "Lady" hat uns schon sehr früh verlassen,gester schäckerte sie noch mit einem Hahn und ich wollte sie auch dieses Jahr ansetzten und heute morgen,lag sie ganz benommen in einer Ecke,da es heute Nacht zu hecktik im Käfig kam,denke ich mir,dass sie sich dabei zu sehr verletzt hat und eine halbe Std später nach dem ich sie fand,ihrer Verletzung erlag.

Sie war so etwas von einer Schönheit,machte ihrem Namen aller Ehren.

Aber leider,so spielt das leben.

wünsche dir alles gute kleine Lady!

geb.Mai ´09  †11.04.10
geb.Mai ´09 †11.04.10

wieder mal eine Schönheit,die sich verabschiedet hat.

leider kann zu ihr nicht viel sagen,es war eine sehr ruhige Henne,die am liebsten alleine war.

ich hoffe sie hat ihren Seelenfrieden gefunden,aber schade um sie,ist leider nicht einmal ein Jahr alt geworden.

Mögest du in frieden Ruhen!

† 19.10.10
† 19.10.10

Heute ist unser ältester Welli Samy von uns gegangen,er durfte 2 Jahre bei uns verbringen.
gestern Abend fiepte und flatterte er noch da rum,
baggerte (seine Leidenschaft) noch die Hennen an und heute morgen,lag er tot im Käfig. *traurig bin*
er durfte 9 Jahre alt werden.
armer kleiner Samy,
wünsche dir alles gute in deinem neuen Welliland

Lina - geb: 12.02.09.... † 10.12.10
Lina - geb: 12.02.09.... † 10.12.10

Lina! Hatte ich zur Zucht angesetzt,ihre ersten beiden Küken müsste ich ihr wegnehmen,da sie die sie zerdrückt hätte,eines davon ist dann auch gestorben.Aber sie legte erneut Eier auch ohne Brutkasten und wollte nicht aufhören,habe ihr dann nach dem 4ten Ei wieder den Brutkasten hingestellt und sie legte dann noch ein 5tes.Am 13.Tag hat sie alles Eier aus den NK geworfen,aber sie saß im NK,blieb auch fest drin sitzen.dass war gestern,heute morgen lag sie dann tot vor dem NK.Sie ist leider an Legenot verstorben,ich kam zu spät und konnte ihr nicht mehr helfen.

geb: 12.01.10.... † 31.05.11
geb: 12.01.10.... † 31.05.11

Och man*heul*,heute morgen lag mein bestes Stück auf dem Käfigboden,hatte ihn gerade mit einer Henne angesetzt,die auch schon Eier gelegt hat,ich könnte heulen,er war so wunderschön.

Habe mir so viel von ihm versprochen und nun dass.Aber warum,keine Anzeichen,kein gar nichts,einfach so.*heul*
Ich kann es nicht verstehen,das tut mir so leid um den kleinen.

Ruhe in Frieden kleiner Freund und grüße alle von uns!

Lino geb.am 15.12.2009  -  † 10.07.11
Lino geb.am 15.12.2009 - † 10.07.11

Oh man,ich komme nach 3 Tagen heute wieder nach Hause,habe sofort alles kontrolliert und was muß ich sehen?
mein süßer Lino liegt mitten im Zimmer auf dem Boden und ist tot  *traurig bin*
Federn alles OK!
Po alles OK!
Gewicht alles OK!
überhaupt kein einziges Anzeichen zu erkennen.
Man ich könnt schon wieder... *heul*
ich kannst einfach nicht glauben,mein armer süßer Lino RIP

 

 

Ich zünde eine Kerze

für all meine Lieben!

Mögen sie in Ruhe Frieden finden